Lizardfisch

Lizardfisch

Artikelnummer: 10040

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenSchonender Trocknungsprozess
HakenGeeignet für Hunde

Das zeichnet unser Lizardfish aus

Lizardfisch

Der Lizardfisch ist ein delikater und schmackhafter Snack für Hunde. Er gilt als Delikatesse aufgrund seines wohl schmeckenden und fettarmen Fleisches. Mit nur 3,3% Fett und seines sehr hohen Proteingehaltes stellt dieser Snack eine optimale Ergänzung zum täglichen Speiseplan dar.

Lizardfisch als natürliches Futtermittel

Unser Lizardfisch ist ein vollkommen natürliches Futtermittel und ist somit frei von Farb-, Konservierungs- und Zusatzstoffen. Zudem ist der Lizardfisch leicht verdaulich und für ernährungsempfindliche Hunde mit Futtermittelallergien geeignet.

Positive Wirkung

Eine artgerechte und gesund Ernährung kann sich in vieler Hinsicht positiv auf die Gesundheit der Hunde auswirken. Das in dem Lizardfisch enthaltene Eiweiß kann die Muskulatur der Hunde unterstützen. Zudem kann aufgrund des niedrigen Fettgehalts von 3,3% die Gewichtsregulierung der Hunde unterstützt werden und sich somit positiv auf den gesamten Organismus auswirken.

Hohe Produktqualität

Als Großhändler für Tiernahrung steht bei uns die hohe Produktqualität und die damit verbundene Kundenzufriedenheit und Gesundheit der Tiere an oberste Stelle. Sowohl im Ursprung als auch beim Wareneingang werden unsere Futtermittel auf verschiedenste Qualitätsmerkmale überprüft. Somit möchten wir sicherstellen, dass ausschließlich hochwertiges Tierfutter an unsere Kunden versendet werden.

Zusammensetzung

100% Lizardfish

Spezifikation

  • Größe : ≈ 10cm
  • Farbe : Grau/Silber/Gelblich
  • Verpackung : 20kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mischen

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Hund

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Möchten Sie mehr über unser umfangreiches Sortiment erfahren? Unser Team beantwortet Ihnen gerne jegliche Fragen. Wir antworten innerhalb 1 Werktages.

    Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*

    Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder