Sensitive Pulver

Sensitive Pulver

Artikelnummer: 20207

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenHervorragende Produktqualität
HakenGeeignet für Hunde

Das zeichnet unser Sensitive Pulver aus

Das Barfers Sensitive ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Es ist getreidefrei und kann zu einer ausgeglichenen Ernährung bei der Rohfütterung beitragen. In Kombination mit Barfers Mineral kann es eine gute Basis für gesundes Barfen sein.

Zusammensetzung

Topinambur, Karotten gemahlen, Rote Bete, Leinsamen, Schwarzkümmelsamen, Malzkeime, Bierhefe, Brennnesselkraut, Birkenblatt, Mariendistelkraut, Löwenzahnkraut, Löwenzahnwurzel

Spezifikation

  • Größe : beige
  • Farbe :
  • Verpackung : auf Anfrage

Veredelung

  • Abpacken

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Hund

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

    Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*
    Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder