BARF Erbseneintopf

BARF Erbseneintopf

Artikelnummer: 98006

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenHohe Produktqualität
HakenGeeignet für Hunde

Das zeichnet unser BARF Erbseneintopf aus

Der BARF-Erbseneintopf bietet durch seine ausgewogene Mischung aus Gemüse eine sehr gute Ergänzung zur Rohfleischfütterung. Sellerie versorgt den Hund mit den Vitaminen A, B und C sowie Calcium und wirkt nierenreinigend. Gurke spendet Kalium und Kalzium, Süßkartoffel enthält viele Ballaststoffe und Johannisbrot wirkt unterstützend auf den Verdauungstrakt.

Zusammensetzung

Erbsen (40%), Johannisbrot, Süßkartoffel, Pastinake, Kartoffel, Zucchini, Sellerieknolle, Gurke

Spezifikation

  • Größe : gemischt
  • Farbe : gemischt
  • Verpackung : 20kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mahlen
  • Mischen
  • Pelletieren

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Hund

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*
Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder