Weißdornblätter mit Blüten geschnitten

Weißdornblätter mit Blüten geschnitten

Artikelnummer: 70214

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenGarantierte Herkunftssicherheit
HakenGeeignet für Pferde

Das zeichnet unsere Weißdornblätter mit Blüten geschnitten aus

Weißdornblätter mit Blüten geschnitten

Natürlichkeit und Nachhaltigkeit bei der Ernährung ist nicht für Menschen, sondern auch für die Tiere wichtig. Ein Beispiel hierfür ist der Weißdorn. Die geschnittenen Weißdornblätter sind für Pferde eine ebenso geschmackvolle wie gesunde Ergänzung ihres Hauptfutters.

Pferde ganz natürlich mit Weißdornblättern füttern

Damit die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente des Tierfutters aus den natürlichen Rohstoffen erhalten bleiben, werden unsere hochwertigen Futtermittel unter optimaler Schonung hergestellt, damit sie im Idealfall die Immunabwehr unterstützen oder sogar bei Erkrankungen eingesetzt werden können. Das gilt auch für die wertvollen Weißdornblätter mit Blüten.

Für gesunde Tiere

Geschnittene Weißdornblätter mit Blüten werden von Pferdehaltern oft gefüttert, wenn ein Tier Herz- und Kreislaufbeschwerden hat. Dem Mix aus geschnittenen Blättern und Blüten des Weißdorns wird nachgesagt, dass er die Durchblutung fördern und somit auch unterstützend auf die Herzleistung wirken kann.

Hochwertige Produkte für das Pferd

Als Großhändler für Tierfutter liegt uns eine ausgewogene Tiernahrung am Herzen. Durch natürliches Futter in erstklassiger Qualität und einen schonenden Herstellungsprozess leisten wir dazu einen wertvollen Beitrag.

Zusammensetzung

100% Weißdornblätter mit Blüten

Spezifikation

  • Größe :
  • Farbe : grün
  • Verpackung : 13kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Mischen
  • Schneiden

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Pferd

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben Sie Fragen zum Produkt Weißdornblätter mit Blüten geschnitten? Kundenservice ist uns wichtig! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir antworten innerhalb 1 Werktages.

    Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*

    Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder