Spirulinaflocken 10%

Spirulinaflocken 10%

Artikelnummer: 60024

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenEinzigartige Produktqualität
HakenGeeignet für Zierfische

Das zeichnet unsere Spirulinaflocke 10% aus

Spirulinaflocken 10%

Die Spirulinaflocken dienen als Hauptfutter für alle Zierfische und Garnelen. Durch die hochwertige und proteinreiche Spirulina Alge (10%) werden den Aquarienbewohnern ideale Ernährungsbedingungen geboten.

Spirulinaflocken als ausgezeichnetes Futtermittel

Unsere Spirulinaflocken werden aus sorgfältig ausgewählten Naturrohstoffen in einem speziellen Herstellungsverfahren verarbeitet. Es ist besonders wichtig bei der Fütterung der Fische auf ein artgerechtes und gesundes Tierfutter zurück zu greifen.

Positive Wirkung

Hochwertige Futtermittel können sich positiv auf den Organismus der Fische auswirken. Lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente gewährleisten ein gesundes Wachstum und stärken die Widerstandskraft. Unsere eigens hergestelltes Flockenfutter ist für seine prebiotische Wirkung bekannt und trübt das Wasser nicht.

Hohe Produktqualität

Als Großhändler für Tiernahrung legen wir großen Wert auf hochwertige Futtermittel. Beim Herstellungsprozess unsere Flocken stellen wir sicher, dass ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet werden.

Zusammensetzung

Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Weich- und Krebstiere, Pflanzen und pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, Algen, Hefen, Öle und Fette

Zusatzstoffe: Vitamin A 30.000 IE/kg, Vitamn D3 2.000 IE/kg, Vitamin E 150 mg/kg, Vitamin C 50 mg/kg. Gefärbt mit EG-Zusatzstoffen

Spezifikation

  • Größe :
  • Farbe : grün
  • Verpackung : 15kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mischen

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Zierfisch

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Fischfutter? Unser Team berät Sie gerne bei der Auswahl des geeignetes Tierfutters.

    Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*
    Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder