Reptilien Kräuter Pellets 4mm

Reptilien Kräuter Pellets 4mm

Artikelnummer: 990121

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenVerwendung natürlicher Rohstoffe
HakenGeeignet für Reptilien

Das zeichnet unsere Reptilien Kräuter Pellets 4mm aus

Die Reptilienpellets liefern durch ihre ausgewogene Mischung aus Kräutern, Blättern, Blüten und Gemüse wichtige Vitamine, Mineralien und Aminosäuren. Die Pellets sind frei von jeglichen Zusätzen und bestehen aus 100% Natur.

Zusammensetzung

Luzerne, Bergwiesenheu, Löwenzahn, Haselnussblätter, Brennnessel, Erdbeerblätter, Kornblume, Kamille, Pfefferminze, Karotte

Spezifikation

  • Größe : 1,5-2cm
  • Farbe : grün
  • Verpackung : 25kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mischen

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Reptilien

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*
Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder