Zierfischflocken Colour

Zierfischflocken Colour

Artikelnummer: 60000

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenEinzigartige Produktqualität
HakenGeeignet für Zierfische

Das zeichnet unsere Zierfischflocke Colour aus

Zierfischflocken Colour

Unsere Zierfischflocken Colour dienen als Hauptfutter für alle Zierfische (Goldfische, Buntbarsche, Cichliden, Salmler, Barben, Bärblinge, Buntkarpfen, Buntbarsche, Koi). Durch die formstabilen Flocken und deren Schwimm- und Sinkverhalten werden allen Fischen mittlerer und oberer Wasserschichten ideale Ernährungsbedingungen geboten.

Zierfischflocken Colour als ausgezeichnetes Futtermittel

Eine naturnahe Tiernahrung unterstützt eine artgerechte Haltung. Dies ist notwendig, um den Tieren eine Umgebung zu schaffen in der sie sich wohlfühlen. Unsere Zierfischflocken Colour werden aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen in einem speziellen Trocknungsverfahren hergestellt. Dies macht unsere Zierfischflocken Colour zu einem ausgezeichneten Futtermittel.

Positive Wirkung

Eine gesunde Ernährung kann langfristig die Gesundheit der Tiere unterstützen. Lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente gewährleisten ein gesundes Wachstum und stärken die Widerstandskraft. Unser eigens hergestelltes Flockenfutter ist für seine prebiotische Wirkung bekannt und trübt das Wasser nicht.

Hohe Produktqualität

Bei der Herstellung unserer Flocken werden alle Produktionsschritte stets überwacht. Zudem verwenden wir als Großhändler für Tierfutter ausschließlich Rohstoffe von hoher Qualität, um qualitativ hochwertige Zierfischflocken Colour zu erhalten.

Zusammensetzung

Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Weich- und Krebstiere, Eier und Eiererzeugnisse, Gemüse und pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, Hefen und Algen

Zusatzstoffe: Vitamin A 30.000 IE/kg, Vitamn D3 2.000 IE/kg, Vitamin E 150 mg/kg, Vitamin C 50 mg/kg. Gefärbt mit EG-Zusatzstoffen

Spezifikation

  • Größe :
  • Farbe : bunt
  • Verpackung : 15kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mahlen

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Zierfisch

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Möchten Sie mehr über unsere Zierfischflocken erfahren? Unser Team gibt Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten. Wir antworten innerhalb 1 Werktages.

    Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*

    Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder