Lindenblätter geschnitten

Lindenblätter geschnitten

Artikelnummer: 70218

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenSchonender Trocknungsprozess
HakenGeeignet für Pferde

Das zeichnet unsere Lindenblätter geschnitten aus

Lindenblätter geschnitten

Für Pferde sind geschnittene Lindenblätter ein leckeres und gesundes Tierfutter aus der Natur.
Die aromatischen Blätter sind aber nicht nur geschmacklich das ideale Futtermittel – den Lindenblättern wird zudem eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt.

Lindenblätter geschnitten: Natur pur genießen

Am besten ernähren sich Tiere traditionsgemäß mit dem, was Mutter Natur geschaffen hat. Werden die Lindenblätter zugefüttert, ist wichtig, dass es sich zu 100 % um pure Blätter handelt, die nicht künstlich bearbeitet wurden und somit alle pflanzlichen Nährstoffe beibehalten haben. In Lindenblättern ist hier besonders der Eisengehalt für die Pferde wertvoll.

Positive Effekte

Durch den hohen Eisengehalt können Lindenblätter nachhaltig zur Gesundheit der Pferde beitragen. Eisen ist vor allem für die Unterstützung der Blutbildung wichtig.
Zudem können die Lindenblätter auch zum Einsatz kommen, wenn eine krampflösende Nahrung gegeben werden soll.

Produktqualität ist das A und O

Futtermittel, die aus der Natur stammen, sind für die Pferde ideal. Wir sind ein Großhändler, der auf die Hochwertigkeit der Tiernahrung hohen Wert legt. Die fein geschnittenen Lindenblätter haben keine Zusätze und sind als Futterergänzung optimal. Wir beantworten dazu gerne Ihre Fragen.

Zusammensetzung

100% Lindenblätter

Spezifikation

  • Größe :
  • Farbe : grün
  • Verpackung : 7kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Mischen
  • Schneiden

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Pferd

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*
Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder