Hundesnack Fisch

Hundesnack Fisch

Artikelnummer: 15036

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenVerwendung natürlicher Rohstoffe
HakenGeeignet für Hunde

Das zeichnet unsere Hundesnacks Fisch aus

Durch den enthaltenen Fisch sind die Hundesnacks besonders proteinreich. Sie enthalten wertvolle Mineralien und essenzielle Fettsäuren, die die Gesundheit der Vierbeiner positiv beeinflussen können. Zudem ist der getreidefreie Snack ideal für Hunde mit Futtermittelallergien.

Zusammensetzung

Kartoffel, Fisch (30%), Süßkartoffel, Pastinake, Kürbis, Zucchini, Hagebutteschalen

Spezifikation

  • Größe : 1-2 cm
  • Farbe : bräunlich
  • Verpackung : 8kg Karton

Veredelung

  • Abpacken
  • Mischen

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Hund

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

    Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*

    Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder