Hermetia Larven (Soldatenfliegenlarven)

Hermetia Larven (Soldatenfliegenlarven)

Artikelnummer: 10046

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenHohe Produktqualität
HakenGeeignet für Koi, Reptilien, Teichfische, Hunde, Nager und Vögel

Das zeichnet unsere Hermetia Larven (Soldatenfliegenlarven) aus

Soldatenfliegenlarven (Hermetia illucens) sind ein Mikrowellen getrocknetes Naturfutter, welches bestens für Terrarientiere (Schildkröten, Bartagamen, Leguane), Teichfische (Koi, Buntkarpfen, Goldfische, Buntbarsche) und Vögel geeignet sind. Die Futterinsekten sind eine nahrhafte Eiweißquelle und enthalten viele gesunde Nährstoffe.

Zusammensetzung

100% Soldatenfliegenlarven (Hermetia illucens)

Spezifikation

  • Größe : 3-4cm
  • Farbe : Beige
  • Verpackung : 10kg/Karton

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mahlen
  • Mischen

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Hund , Koi , Nager , Reptilien , Teichfisch , Vogel

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*
Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder