Grünlippmuschelpulver vollfett

Grünlippmuschelpulver vollfett

Artikelnummer: 20054

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenHohe Produktqualität
HakenGeeignet für Hunde, Reptilien und Zierfische

Das zeichnet unser Grünlippmuschelpulver vollfett aus

Das Grünlippmuschelpulver wird aus gefriegetrocknetem Muschelfleisch gewonnen, die aus Neuseeland stammen. Anschließend wird es gemahlen und es entsteht ein feines Pulver. Dabei ist es besonders wichtig, dass das Pulver nicht erhitzt wird um die wichtigen Nährstoffe zu erhalten.

Zusammensetzung

100% Grünlippmuschelpulver

Spezifikation

  • Größe :
  • Farbe : beige
  • Verpackung : 20kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mischen

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Hund , Reptilien , Zierfisch

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

    Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*

    Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder