Eibischwurzel geschnitten

Eibischwurzel geschnitten

Artikelnummer: 70207

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenHohe Produktqualität
HakenGeeignet für Pferde

Das zeichnet unsere Eibischwurzeln geschnitten aus

Eibischwurzeln können eine positive Wirkung auf den Magen-Darm-Trakt und die Atemwege haben. Die Wurzeln können bei Kampkoliken vorbeugend eingesetzt werden. Zudem können sie durch ihre entzündungshemmende Wirkung bei Magengeschwüren und anderen Entzündungen im Magen-Darm-Trakt eingesetzt werden.

Zusammensetzung

100% Eibischwurzeln

Spezifikation

  • Größe :
  • Farbe : bräunlich
  • Verpackung : 20kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Mischen
  • Schneiden

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Pferd

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*
Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder