Bodentabletten Spirulina

Bodentabletten Spirulina

Artikelnummer: 40007

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenHohe Produktqualität
HakenGeeignet für Zierfische

Das zeichnet unsere Bodentabletten Spirulina aus

Bodentabletten Spirulina

Unsere Bodentabletten Spirulina sind das ideale Tierfutter für alle am Boden fressenden Fische (Welse) und Wirbellosen (Garnelen, Aquarienkrebse). Die stabilen Tabletten lösen sich mit der Zeit im Aquarium auf und geben somit das Futter an die überwiegend pflanzenfressende Aquarienbewohner ab.

Bodentabletten Spirulina als ausgezeichnetes Futtermittel

Fische sollten vor allem möglichst mit nährstoffreicher Tiernahrung gefüttert werden. Alle unsere Fischfuttersorten bestehen deshalb aus sorgfältig ausgewählten Naturrohstoffen, welche ideale Ernährungsbedingungen für die Zierfische bieten. Die Bodentabletten Spirulina verfügen über reichlich Spirulina und Seetang. Dies macht die Tabletten zu einem Leckerbissen für die Fische und liefert zudem ausreichend Nährstoffe.

Positive Wirkung

Die Bodentabletten können die Fische bei ihrer Entwicklung unterstützen und somit einen essenziellen Beitrag zur Gesundheit der Tiere leisten. Außerdem hilft das Futtermittel dabei, die Tiere artgerecht zu halten und ein prächtiges Aussehen sowie ein artgerechtes Verhalten zu entwickeln.

Hohe Produktqualität

Bei der Herstellung unserer Spirulina Bodentabletten wird auf hochwertige Naturrohstoffe zurückgegriffen. Denn dabei liegt uns die Gesundheit der Tiere am Herzen, die von den qualitativen Bodentabletten profitieren.

Zusammensetzung

Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Weich- und Krebstiere, Pflanzen und pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, Algen, Hefen, Öle und Fette, Gemüse, Obst

Spezifikation

  • Größe : 10mm
  • Farbe : grünlich
  • Verpackung : 10kg/Karton

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mischen

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Zierfisch

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben sie weitere Fragen zu unserem Fischfutter? Schicken Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns. Wir antworten innerhalb 1 Werktages.

    Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*

    Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder