BARF Fisch-Paella

BARF Fisch-Paella

Artikelnummer: 98007

Haken100% natürliches Tierfutter
HakenHohe Produktqualität
HakenGeeignet für Hunde

Das zeichnet unser BARF Fisch-Paella aus

Die BARF-Fisch-Paella besteht hauptsächlich aus Reis, da er sehr leicht verdaulich und somit eine optimale Grundnahrung und Fleischergänzung ist. Des Weiteren enthält er viel getrocknete Fische und Garnelen, da diese ein idealer und gesunder Proteinlieferant sind. Fisch enthält des weiteren Vitamin D, essentielle Fettsäuren (stärkt das Immunsystem) und bietet ein gutes Verhältnis von Kalzium, Phosphor und Natrium .

Zusammensetzung

Erbsen, Reis, Shrimps (10%), Anchovis (10%), Tomate, Paprika

Spezifikation

  • Größe : gemischt
  • Farbe : gemischt
  • Verpackung : 15kg/Sack

Veredelung

  • Abpacken
  • Homogenisieren
  • Mahlen
  • Mischen
  • Pelletieren

Für folgende Tierarten einsetzbar

  • Hund

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zustimmung zu Verarbeitung *Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung. Die habe ich gelesen und aktzeptiert.*
Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder